Tel. 0800 256 76 00 gebührenfrei
Wir entfalten Potenziale!

News

JobSystems GmbH

Gut vorbereitet auf die Gesellenprüfung Friseur/Friseurin

Du brauchst Hilfe bei Deiner Prüfungsvorbereitung? Keiner kümmert sich richtig um Dich? Die erste Gesellenprüfung  in den Sand gesetzt? Dann haben wir etwas für Dich …

Happy End – dank Friseurfachschule Rheinland!

Zahra Mizzazadeh (im Bild mit ihrer Meisterin Sigrid Unterberg) hat sich vor drei Monaten hilfesuchend an uns gewendet, da sie in einem ersten Anlauf ihre Prüfung nicht bestanden hat.

Der Besuch unseres dreimonatigen Vorbereitungskurses zur Wiederholungsprüfung hat sie so gut vorbereitet, dass sie nun im Teil 2 der Gesellenprüfung eine glatte 2 (gut) gemacht hat.

Wir sagen – herzlichen Glückwunsch!

Mizzazadeh hat sogar schon eine Stelle als Friseurin und startet direkt zur Meisterin in einem Meisterkurs durch. Wir sagen – viel Erfolg auf dem weiteren Weg zum eigenen Salon!

Sollen wir auch Dir helfen? – Dann melde Dich unter 02241 256 76 0!

Kontakt und Infos zur Friseurfachschule über www.friseurfachschule-rheinland.de